Sand Art

Gelbgoldener Sand rieselt durch die feinen Finger der Sandmalerin Natalia Netselya. Auf einer weissen, beleuchteten Fläche streut sie einige Handvoll Sand aus und fährt mit flinken Händen durch die Milliarden von Körnchen. Nur wenige Handstriche braucht es, bis menschliche Silhouetten erkennbar werden: Ein Liebespaar, das sich findet, um sich gleich darauf wieder zu verlieren, weil die Sandmalerin ihre Körper verwischt, um ein Kind in einem Blumenmeer schwimmen zu lassen.
Sand Art



Sandmalerin Natalia Netselya

In Harmonie mit dem Takt eines Liebeslieds erzählen Natalia Netselyas Bilder romantische Geschichten vom Suchen, vom Finden und von der Geborgenheit der Liebe. Sie zelebriert eine Kunst, die der Einfachheit und zugleich der Komplexität einer jeden Liebe mit ihrer individuellen Geschichte eine materielle Form gibt. So einfach und schnell ihre Bilder entstehen, so unendlich viel Fingerspitzengefühl gehört doch dazu, um dem leblosen Sand eine Seele zu geben.
Sand Art



Beeindruckende Kunst

Mit ihrer beeindruckenden Kunst hat es Natalia Netselya bis ins Finale von "Das Supertalent" bei RTL geschafft. Ein Jahr zuvor hatte sie als erste Künstlerin ihrer Art in Weissrussland das Theater der Sandminiatüren gegründet. Sie lebt in Leipzig und arbeitet an verschiedenen Kunstprojekten, TV- Animationen und Werbespots mit und tritt in verschiedenen Theater- und Varieteproduktionen in ganz Europa auf.
Sand Art



Eure exklusive Show für Rubin könnt Ihr Euch hier anschauen!:

Über 120 000 Menschen wurden von der beeindruckenden Darstellung schon berührt - lass' dich auch verzaubern.

zurück



Weitere Themen