A Girl's Best Friend

Mit ihrem charmanten Augenaufschlag und im wehenden Kleid verzauberte ein Marilyn-Monroe-Double am Rubin-Stand die Besucher der Inhorgenta Munich.
A Girl's Best Friend



Inhorgenta Munich

Wer auf internationalen Fachmessen wie der Inhorgenta Munich unterwegs ist, sieht Rubin und hört Rubin. Die Klänge des Liedes "Diamonds Are A Girl's Best Friend" lenkten die Besucher zu unserem Stand. Im wehenden Kleid sang die "unsterbliche" Marilyn Monroe von der prickelnden Freude, die ein kostbares Diamantschmuckstück bereiten kann.
A Girl's Best Friend



Dezenter Augenaufschlag

Mit ihrem dezenten Augenaufschlag hat unser Marilyn-Double Suzie Kennedy die Messebesucher verzaubert - so, wie einst die echte Marilyn Monroe Fotografen, Filmemacher und ihr Publikum in den Bann zog. Heute wie zu ihren Lebzeiten gilt Marilyn Monroe als Ikone und Mythos. Deswegen konnten wir von Rubin uns kaum eine entzückendere Art vorstellen, um unsere neuen Trauringkollektionen und Diamant-Solitärringe dem Fachpublikum zu präsentieren.
A Girl's Best Friend



Den Auftritt unserer Marilyn Monroe gibt es hier zu sehen:

Jedes Jahr überlegen wir uns auch ein besonderes Highlight, um die Besucher zu begeistern. Dieses Mal war es niemand geringeres als die unsterbliche Hollywood-Ikone Marilyn Monroe, die ans unserem Stand im wehenden Kleid den Diamanten als "A Girl's Best Friend" besang. Das glaubt Ihr nicht? Hier ist der Videobeweis:

zurück



Weitere Themen